Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore kämpft für ihre Träume
Drew Barrymore kämpft für ihre Träume
16.02.2012 - 15:00 Uhr
Die Macherin: Drew Barrymore (36) sagt, dass man seinen Träumen hinterher jagen sollte, denn nichts "falle einem in den Schoß".
Die Schauspielerin ('Verrückt nach dir') steht schon seit Kindertagen vor der Kamera, hat aber noch viele Ziele, die sie erreichen möchte. Sie hat auch schon Regie geführt und ist eine begeisterte Fotografin. Jetzt rät die Kalifornierin allen Menschen, dafür zu kämpfen, dass sie das tun können, wofür sie sich leidenschaftlich interessieren: "Ich kann grundsätzlich sehr hitzig werden, bin leidenschaftlich und chaotisch", erklärte sie in der deutschen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'. "Ich bin ein Mädchen, dass allem hinterherjagt, was es wirklich will. Das Leben ist zu kurz, um sich etwas entgehen zu lassen. Die Dinge fallen einem nicht in den Schoß."
Barrymore hat sich, nachdem sie schon ein Jahr mit ihm zusammen ist, kürzlich mit Will Kopelman verlobt. Sie war bereits zweimal verheiratet und versucht immer noch herauszufinden, wie sie Privatleben und Karriere am besten kombiniert: "Das vermag ich noch nicht zu sagen", antwortete sie auf die Frage, ob ihr Partner ihr wichtiger sei als der Job. "Ich versuche einfach nur, die richtige Balance hinzukriegen. Das ist natürlich eine Herausforderung - aber vor sowas sind viele Menschen gestellt."
Zurzeit ist die Hollywood-Beauty überglücklich. In ihrer Jugend war sie als Partygirl bekannt und landete auch schon mal in einer Entzugsklinik, aber sie ist froh, dass sie mit den Jahren ruhiger geworden ist und keine Lust mehr hat, von Party zu Party zu hüpfen: "Warum sollte ich auch? Die klassische Disco- und Club-Ära ist vorbei - was ich übrigens sehr schade finde. Ich bin glücklich, wenn Leute tanzen. Aber sind die meisten ja lieber auf Facebook als im Nachtleben unterwegs", meckerte Drew Barrymore.
Artikel teilen: