Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Mit Traummann kehrt Ruhe ein
Drew Barrymore: Mit Traummann kehrt Ruhe ein
11.03.2012 - 08:30 Uhr
Endlich normal: Drew Barrymore (37) genießt es, nach ihrer turbulenten Kindheit und vielen Jahren mit Höhen und Tiefen mit ihrem Verlobten Will Kopelman (34) eine ausgeglichene Beziehung zu führen.
Die Hollywood-Ikone ('Ungeküsst') ist glücklicher denn je, nachdem sie sich im vergangenen Dezember nach einem Jahr Beziehung mit dem Kunsthändler verlobt hat. Mit ihm verlaufe ihr Leben endlich wieder in normalen Bahnen - wie die blonde Beauty nun zugab, sei dies etwas, das sie bis dato nicht kannte. Die erfahrene Charakterdarstellerin fügte hinzu, dass sie momentan liebend gerne Zeit mit ihren engsten Vertrauten verbringe: Dazu gehört neben ihrem Verlobten ihre Geschäftspartnerin Nancy Juvonen, deren Ehemann Jimmy Fallon sowie Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz. "Wir unternehmen oft gemeinsame Gruppen-Ausflüge. Es liegt viel Liebe in der Luft! Und das ist auch total schön so, denn so etwas habe ich in meiner instabilen Kindheit nicht erlebt. Es gab eine Menge Höhen und Tiefen und es war alles so unbeständig", erzählte der ehemalige Kinderstar dem britischen Magazin 'Elle'.
Die turbulente Kindheit der aus einer Schauspieler-Dynastie stammenden Barrymore ist berühmt-berüchtigt. Nach ihrem Auftritt in 'Et - der Außerirdische' im Jahr 1982 fing die gebürtige Kalifornierin bereits als kleines Mädchen an Alkohol zu trinken. Mit 11 nahm sie illegale Drogen und feierte die Nächte im New Yorker In-Club 'Studio 54' durch. "Es ist echt lustig. Als ich jünger war, habe ich gerade Linien in meinem Leben geradezu verabscheut. Ich mochte die Höhen und Tiefen. Mein Leben kam mir manchmal vor, wie eine wilde Achterbahn-Fahrt. Aber nun genieße ich die ruhigen Momente und die gerade Linie in meinem Leben in vollen Zügen", erklärte der Filmstar.
Drew Barrymore ist gerade für ihren neuesten Film 'Der Ruf der Wale' auf Promotionstour. Das romantische Drama basiert auf dem 1989 veröffentlichten Buch, das die von der 'Operation Breakthrough' international organisierten Befreiungsversuche der Grauwale im Jahr 1988 in Alaska beschreibt.
Artikel teilen: