Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt fühlt mit den Männern
Emily Blunt fühlt mit den Männern
20.11.2010 - 12:00 Uhr
Traurig: Emily Blunt (27) findet es schade, dass Frauen ständig versuchen ihre Männer zu ändern.
Die britische Aktrice ist seit 2008 glücklich mit Schauspieler John Krasinski (31) liiert, die beiden heirateten diesen Juli. Dass ihre Beziehung so gut funktioniert, verdanken die Stars der Fähigkeit, die Fehler des anderen zu akzeptieren.
"Du musst deinen Partner so hinnehmen, wie er ist, weil du ihn nicht großartig verändern kannst", betonte die Beauty im Gespräch mit dem 'Company'-Magazin. "In meinem Fall habe ich das Glück, dass ich das gar nicht will."
Blunt und Krasinski leben zwar in den USA, doch die Schauspielerin versucht, so oft wie möglich in ihre englische Heimat zu reisen. Sie besitzt dort immer noch das Appartement, in dem sie früher mit ihrer Schwester gewohnt hat.
"Ich habe dort letztes Jahr viel Zeit verbracht, weil ich vier Filme in der Gegend gedreht habe", freute sich die Entertainerin und betonte: "Es war so schön, weil ich meine Familie sehen konnte. Wir stehen uns sehr nah."
Klingt nach Emily Blunt im Glück.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emily Blunt fühlt mit den Männern
- Evan Rachel Wood fühlt mit den Männern
- Hollywood-Stars Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin bestätigen ihr Comeback für den dritten Teil des spannungsgeladenen Action-Films Sicario
- Kirstie Alley & das Problem mit den alten Männern
- Emma Watson & ihre Probleme mit den Männern
- Jennifer Love Hewitt hat kein Glück mit den Männern