Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: Wählerisch bei Rollenwahl
Eva Green: Wählerisch bei Rollenwahl
07.08.2011 - 12:00 Uhr
Schwer zu begeistern: Eva Green (31) ist nicht leicht von einem Film zu begeistern und ist deshalb nur in wenigen Filmen zu sehen.
Die Filmauftritte der französischen Darstellerin ('James Bond: Casino Royale') sind eher sporadisch, weil sie bei der Wahl ihrer Rollen sehr wählerisch ist. Sie spielt nur Charaktere, die sie wirklich begeistern und mit denen sie sich identifizieren kann.
"Ich bin sehr wählerisch, ich verliebe mich gern in die Dinge. Deshalb arbeite ich vielleicht nicht so viel, wie ich sollte. Ich muss mich wirklich zu dem Charakter und auch zu dem Direktor hingezogen fühlen", verriet sie 'Total Film'.
Momentan rührt die Schauspielerin die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Perfect Sense', in dem sie neben Ewan McGregor auftritt. Der Streifen begeisterte die Beauty mit seiner innovativen Art. Der Film handelt von einer Wissenschaftlerin und einen Koch, die sich ineinander verlieben, während um sie herum eine Epidemie ausbricht, die den Menschen alle Sinne und Emotionen raubt.
"Es ist sehr gut geschrieben, sehr mutig und scharf, ich liebe den schwarzen Humor und ich denke, dass die Liebesgeschichte sehr stark ist", schwärmte Eva Green.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eva Green: im Job zu wählerisch
- Helena Bonham Carter: Mama hilft bei Rollenwahl
- Der vielseitige Musiker Ed Sheeran: Ein beeindruckendes Debüt als Schauspieler in seiner Rollenwahl für den Film Sumotherhood
- Blake Lively: Vielseitige Rollenwahl
- Jessica Alba: Tochter beeinflusst ihre Rollenwahl
- Rihanna: Ich bin wählerisch bei...