Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Tränen wegen gutem Skript
Eva Longoria: Tränen wegen gutem Skript
30.04.2012 - 15:00 Uhr
Emotionaler Abgang: Eva Longoria (37) und ihre Kolleginnen von 'Desperate Housewives', Teri Hatcher (47), Felicity Huffman (49) und Marcia Cross (50) trafen sich in Hollywood, um nach acht Staffeln das Ende ihrer Serie zu feiern.
Longoria ist sich sicher, dass die Fans vom Serienende begeistert sein werden, da sie schon zu Tränen gerührt war, als sie das Drehbuch las. "Ich glaube, es ist immer ein Ärger, wenn man so lange in eine Serie investiert und dann endet sie nicht gut", überlegte sie im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'. "Unsere hört so toll auf. Als wir die letzte Lesung hatten, grölten wir, weil es so gut ist."
Auch andere Darsteller meldeten sich schon zu Wort und machten den Fans Lust auf die letzte Folge. So erklärte Andrea Bowen, die Julie spielt: "Es gibt viele Verweise auf ältere Staffeln und ich glaube, darüber werden sich die Leute wirklich freuen", und Brenda Strong, die Mary Alice darstellt, gab zu, dass es für sie schwierig sei, sich für die Show zu wappnen. "Als ich das finale Skript bei der Lesung vorlas, kam ich ehrlich nicht ganz durch, weil es so tief und emotional war", beschrieb die Kollegin von Eva Longoria.
Artikel teilen: