Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto geht als Brasilianerin durch
Freida Pinto geht als Brasilianerin durch
30.07.2011 - 08:30 Uhr
Verwechslung: Freida Pinto (26) sieht anscheinend aus wie eine Brasilianerin und würde das gern einmal auf die Probe stellen.
Die Schauspieler ('Miral') wird trotz ihrer indischen Herkunft oft für eine Südamerikanerin gehalten. Die Beauty scherzte kürzlich, dass sie bei ihrem nächsten Besuch auf dem Kontinent versuchen würde, als Einheimische durchzugehen und ihre (falsche) Authentizität auf die Probe zu stellen.
"Das ist schon komisch, immer wenn ich die Einreiseformalitäten am Flughafen kläre, dann fragen sie mich 'Sind sie Brasilianerin?'. Ich bin neugierig, ob mir das Gleiche auch in Brasilien passieren würde. Ich reise gern in fremde Länder und tue so als ob", sagte sie auf 'Wwd'.
Der 'Slumdog Millionäre'-Star trat in der Komödie von Woody Allen 'You Will Meet a Tall Dark Stranger' neben Antonio Banderas, Josh Brolin, Anthony Hopkins und Naomi Watts auf, die auf dem Filmfestival in Cannes 2010 debütierte. Die Aktrice gab zu, dass sie während der Dreharbeiten sehr nervös war, doch habe sie aus der Erfahrung gelernt.
"Ich denke dabei jetzt nicht an den Druck der Fans oder ähnliches. Am Woody Allen Set verschwendete ich viel Energie damit, nervös zu sein. Das Problem dabei ist, dass man sich mit zunehmender Nervosität weniger auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann: die wahren Fähigkeiten zu liefern", erinnerte sich Freida Pinto.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Freida Pinto genießt lieber als zu denken
- Freida Pinto: Lieber ein gutes Drehbuch als gutes Geld
- Jim Carrey mit unbekannter Brasilianerin unterwegs
- Freida Pinto und Sopé Dìrísù: Kein wirkliches Kennenlernen vor Filmdreh
- Freida Pinto: Nach Slumdog Millionär nur klischeehafte Rollen
- Freida Pinto träumte von einer Rolle in einem Weihnachtsfilm