Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat Mitleid mit der Jugend
George Clooney hat Mitleid mit der Jugend
27.01.2012 - 10:00 Uhr
Altersweisheit: George Clooney (50) findet, dass es junge Leute an Filmsets schwer haben.
Der Schauspieler ('Syriana') ist für seine Rolle in 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' für einen Oscar nominiert. Er mag zwar schon viele Preise gesammelt haben, aber der Star glaubt nicht, dass er zu den absoluten Experten gehört: "Wie Sie sich vorstellen können, bin ich der Typ, den Sie fragen sollten - äh, lieber nicht. Ich versuche meistens, der filmbegeisterten und Internet-affinen Jugend aus dem Weg zu gehen. Jung zu sein und beim Film zu arbeiten, ist so stressig. Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie schwierig das in dem Alter ist", wird der Amerikaner von der britischen Zeitung 'The Sun' zitiert.
George Clooney wird nächsten Monat mit seiner Freundin Stacy Kleiber (32) bei der Oscar-Verleihung erwartet, aber man darf nicht annehmen, dass er sich auf die glamouröse Veranstaltung besonders freut. Der Beau mag's simpel: "Ich sage Ihnen, worauf ich mich freue - auf ein ausführliches Abendessen mit meiner Freundin."
Im Laufe der Zeit hat der Frauenschwarm die schönen Seiten des Lebens zu schätzen gelernt und weiß, dass es mehr als Arbeit gibt. Der Oscar-Preisträger gab auch Auskunft über seine Pläne in diesem Sommer. Er würde zu gern nach London kommen und sich dort einige Veranstaltungen der Olympischen Spiele anschauen. "Ich denke, es ist fantastisch, dass die Olympischen Spiele nach London kommen. Ich glaube, dass man Politik aus dem Sport nehmen sollte und der Zuschlag an London für die Olympischen Spiele hat dies bewiesen. Leichtathletik würde ich mir gerne anschauen. Ich versuche mal, ob ich ein paar Tickets bekommen kann. Ich bin ein großer Fan von London. Es gibt eine Handvoll von großartigen Städten und London gehört dazu", outete sich George Clooney als Fan der britischen Metropole.
Artikel teilen: