Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: wegen Flugzeugpanne nicht in Venedig

Gwyneth Paltrow: wegen Flugzeugpanne nicht in Venedig

05.09.2005 - 05:50 Uhr

Venedig - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ist nicht wie geplant bei den Filmfestspielen von Venedig erschienen.

Schuld daran war, wie der Online-Dienst "ananova.co.uk" berichtet, eine Flugzeugpanne. Paltrow konnte am New Yorker Flughafen nicht starten und verpasste deshalb ihren Termin in Italien. Stattdessen gab sie den Reportern vor Ort Telefoninterviews und teilte ihnen mit: "Ich hatte einen absolut merkwürdigen und unangenehmen Abend, als ich versuchte, gestern nach Venedig zu kommen. Es gab alle möglichen Flugzeug-Probleme." Der Auftritt hätte, nach eigenen Angaben, der Höhepunkt ihres Sommers werden sollen. Paltrow hätte in Venedig ihren neuen Film "Proof" präsentieren sollen.

Die 62. Filmfestspiele von Venedig dauern noch bis zum 10. September an. Start war der 31. August. In den elf Tagen werden die berühmten "Goldenen Löwen" vergeben, die neben dem Oscar zu den berühmtesten Filmpreisen der Welt zählen. Höhepunkt der Veranstaltung war bisher die Präsentation des neuen Filmes von George Clooney. Er führt Regie bei "Goodnights and Good Luck". Der Film gilt als heißer Favorit auf die Auszeichnungen.

Paltrow spielt in "Proof" die Tochter eines Mathematikprofessors. Die Rolle des Vaters übernahm Anthony Hopkins. Wann der Film bei uns zu sehen ist, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen