Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear: Therapie beendet
Heather Locklear: Therapie beendet
24.07.2008 - 09:51 Uhr
Los Angeles - Heather Locklear ist wieder zuhause. Die Schauspielerin hat die Klinik in Phoenix, Arizona bereits am Wochenende (19./20.07.) verlassen - dort ließ sie sich wegen Depressionen und Angstzuständen behandeln.
Wie ein Insider jetzt dem amerikanischen "People"-Magazin verriet, hat Locklear die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Die ungenannte Quelle sagte wörtlich: "Heather fühlt sich wirklich großartig. Und sie sieht wunderschön aus, einfach glänzend. Sie hat eine sehr lustige Geschichte erzählt und von Herzen gelacht. Da wusste ich, dass sie zurechtkommen wird. Ich denke, das ist das Beste von allem - es ist so schön, sie lachen zu hören."
Heather Locklear ließ sich Ende Juni in die Klinik einweisen. Ihr Sprecher sagte damals: "Heather kämpft mit Angstzuständen und Depressionen. Sie hat jetzt um eine gründliche Überprüfung ihrer Medikamente gebeten und befindet sich in einer medizinischen Einrichtung, in der sie eine exakte Diagnose und eine angemessene Behandlung erhalten wird." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: