Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Klum hortet Klamotten

Heidi Klum hortet Klamotten

14.07.2013 - 12:00 Uhr

Heidi Klum (40) kann nicht loslassen.

Die Moderatorin (Germany's Next Topmodel) hortet alle möglichen Gegenstände mit sentimentalem Wert und hat inzwischen ein ganzes Sammelsurium an Dingen, die sie eigentlich nicht mehr braucht. Wie sie im Interview mit dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin enthüllte, fällt es ihr allerdings schwer, diese Sachen wegzuwerfen. "Ich kann mich von nichts trennen! Es ist furchtbar - ich bin quasi sammelwütig", gestand das Supermodel. "Ich hänge an Dingen, [wie meinen alten Kleidern] und halte an ihnen fest. Dasselbe gilt für Babykleidung", beklagte die vierfache Mutter ihre Messie-Ader.

Auch Erinnerungsstücke aus der Kindheit ihrer Sprösslinge hebt die Blondine bis heute auf. "Zwei meiner Jungs haben große Afros und als ich sie abrasierte, bewahrte ich das ganze Haar in wiederverschließbaren Plastiktüten auf", enthüllte die Ex von Schmusesänger Seal (50, 'Kiss from a Rose') ihr schauderhaftes Geheimnis.

Dass sie nicht jedes einzelne Andenken behalten kann, weiß Klum allerdings. Auf kostbare Familienerbstücke möchte sie dennoch nicht verzichten - obwohl sie diese nicht unbedingt benutzt. "Ich habe Schüsseln von meiner Großmutter. Sie sind schon ziemlich mitgenommen. Ich habe sie in meiner Schlafzimmerkommode versteckt, weil ich befürchtete, dass meine Haushälterin sie wegschmeißen könnte, wenn ich sie in der Küche verstaue", verriet Heidi Klum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen