Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch mag kein Fernsehen
Heike Makatsch mag kein Fernsehen
17.08.2005 - 12:59 Uhr
Berlin - Schauspielerin Heike Makatsch schaltet ungern den Fernseher ein. Wie die Kinozeitschrift "Cinema" berichtet, sieht die 34-Jährige Tv Sendungen ziemlich kritisch.
Makatsch sagte: "Ich habe das Gefühl, dass man als Zuschauer nirgends wirklich ernst genommen wird. Es wird einem nicht mal mehr zugemutet, einen Satz vernünftig artikulieren oder bis zehn zählen zu können." Deshalb sehe die Schauspielerin nur noch in Ausnahme-Situationen fern. Ihre Zeit als Tv-Moderatorin beim Musik-Sender Viva will Makatsch dagegen nicht missen. Sie sagte über ihre Erfahrung bei dem Musiksender: "Ich wurde quasi in die Kinderzimmer der Republik gesendet, und die Leute sind mit mir aufgewachsen." Sie sei so einem breiten Publikum bekannt geworden und sei dafür auch dankbar.
Heike Makatsch spielt in der neuen Komödie "Almost Heaven" die Hauptrolle. Sie spielt eine deutsche Country-Sängerin, die das Schicksal unverhofft nach Jamaika verschlägt. Der Film startet am 25. August in Deutschlands Kinos. Ob "Almost Heaven" auch in Österreich und der Schweiz gezeigt wird, ist unbekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Heike Makatsch: kein deutsches Fernsehen
- Heike Makatsch: Gedanken über den Tod
- Heike Makatsch: Glücklicherweise stand unser Kreuzfahrtschiff in einem Studio
- Heike Makatsch: Von der Schneiderlehre zu Musik & Schauspiel
- Heike Makatsch liebt es, im Film zu singen
- Heike Makatsch & ihre Rolle bei Ich war noch niemals in New York