Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant empfiehlt Babys
Hugh Grant empfiehlt Babys
27.04.2012 - 12:00 Uhr
Umdenken: Hugh Grant (51) ist mittlerweile ein begeisterter Vater und hat mit der Mutter einen schönen Namen für seine Tochter gefunden.
Der Schauspieler ('Vier Hochzeiten und ein Todesfall') hat eine kleine Tochter, die das Resultat einer flüchtigen Affäre mit dem Ex-Model Tinglan Hong ist. In einem Interview mit Talkshow-Ikone Ellen Degeneres schwärmte der Brite von Tabitha: "Es überrascht schon, dass jeder Recht hatte. [Die Leute] haben gesagt, dass ich Kinder haben soll, denn sie würden das Leben verändern. Ich habe immer nur gedacht, dass sie die Klappe halten sollen. Und nun habe ich [ein Kind] und es verändert tatsächlich das Leben. Ich kann es empfehlen. Legt euch welche zu!"
Der Star enthüllte auch den chinesischen Namen, den die Kleine hat: Jingxi. "Es ist so nett. Ich kann nicht bestreiten, dass es keine Überraschung war, aber es war eine nette Überraschung. Übrigens bedeutet der Name des Babys auf chinesisch - die Mutter ist Chinesin - 'schöne Überraschung'."
Der Darsteller ließ das Mädchen am vergangenen Wochenende in einer kleinen Dorfkirche, die sich in der Nähe der Farm seiner Ex-Freundin Elizabeth Hurley befindet, taufen. Der Frauenschwarm deutete an, dass die Schauspielerin das Ganze organisiert hätte, denn eine seiner Ex-Freundinnen hätte ihn zu der Taufe gezwungen. "Eine meiner Ex-Freundinnen ist sehr bestimmend und sie hat mich angerufen und gesagt, dass es eine Taufe geben wird. Ich wollte das nicht, aber sie sagte, dass es passieren wird und sie die Patentante wird. Und so fanden wir uns in dieser charmanten Dorfkirche wieder und meine Tochter wurde getauft", erinnerte sich Hugh Grant.
Artikel teilen: