Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: mit Handschellen an Journalistin gekettet
Hugh Grant: mit Handschellen an Journalistin gekettet
25.02.2007 - 09:21 Uhr
Amsterdam - Bei der holländischen Premierenfeier zu seinem neuen Film "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" dürfte Hugh Grant für einen Moment das Herz in die Hosentasche gerutscht sein.
Grund: Während der Schauspieler auf dem roten Teppich Interviewfragen beantwortete, ergriff eine holländische Journalistin blitzschnell die Gelegenheit und kettete Grant mit Handschellen an sich. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, war der 46-Jährige zunächst fassungslos und musste zehn Minuten warten, bis ihn Feuerwehrmänner wieder von den ungewollten Fesseln befreien konnten. Ein Augenzeuge berichtet: "Es war unglaublich. Sie kam wie aus dem Nichts und Hugh konnte gar nicht glauben, was da passierte. Aber er verhielt sich sehr professionell. Als er endlich das Theater betreten konnte, erschien er sehr erleichtert. Es hätte ja auch eine Verrückte sein können."
"Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" startet in Deutschland und der Schweiz am 08. März in den Kinos. Wann der Film in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt (Stand: 25.02.2007).
Artikel teilen: