Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Der pure Horror am Steuer
Hugh Jackman: Der pure Horror am Steuer
19.07.2013 - 12:00 Uhr
Hugh Jackman (44) würde als Chauffeur kläglich versagen.
Im Rahmen seiner Promo-Tour für den neuen Superhelden-Streifen 'Wolverine - Weg des Kriegers' war der Schauspieler ('Les Misérables') zu Gast in der britischen TV-Autoshow 'Top Gear'. Dort musste er gemeinsam mit dem Moderator ins Auto steigen und eine Rennstrecke entlang düsen.
In einem späteren Interview mit 'Bbc Radio 1' gestand der Künstler: "Die Leute, mit denen ich aufgewachsen bin, wollten nie mit mir im Auto sitzen, weil ich früher so viele Unfälle gebaut habe. Mein erster Wagen hieß 'der Golfball', weil er unzählige Dellen hatte!" Während seines Besuchs bei 'Top Gear' lernte der Australier etwas Wichtiges: "Ich wusste nicht, dass du langsamer bist, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Der Typ neben mir meinte: 'Entweder, du fährst echt mies oder die Klima ist an!' Also schaltete ich sie aus und fuhr noch eine Runde - dieses Mal war ich viel schneller!"
Der Star hat britische Eltern und findet es witzig, wie sehr sich die Menschen von der Insel über jeden Sonnenstrahl freuen. Umso besser, dass England derzeit von einem tollen Sommer heimgesucht wird und er dieses Highlight miterleben darf. "Es ist fast so, als wäre man in Australien", lachte Hugh Jackman. "Ich habe immer gehört, dass der Sommer von 1976 der Beste gewesen sein soll. Aber jetzt dreht sich alles um den Sommer 2013!"
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hugh Jackman: Angst vor Horror-Puppen
- Don Felder über RocknRoll: Der Kern ist nach wie vor pure Kraft
- Slash & das pure musikalische Talent Eddie Van Halen
- Olly Murs: Seine pure Anwesenheit reicht
- Billy Ray Cyrus: Miley strahlt pure Schönheit aus
- "pure quality": Liverpool Legende verneigt sich vor Bayern-Star