Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau ist eine Löwenmama
Hugh Jackman: Seine Frau ist eine Löwenmama
22.09.2013 - 07:00 Uhr
Hugh Jackman (44) verriet, dass seine Frau Deborra-Lee Furness (57) für ihre Kinder kämpfen würde.
Der Schauspieler ('Wolverine: Weg des Kriegers') und seine Ehefrau haben zwei Kinder, den 13-jährigen Oscar und die achtjährige Ava. So sehr er die Kinder auch liebe, wisse der fürsorgliche Vater, dass sich seine Partnerin nicht ausschließlich auf ihn verlassen würde, um klarzustellen, dass der Nachwuchs in Sicherheit ist. "Ich bin weit gegangen, aber vergesst mich, weil meine Frau würde alle aus dem Weg schaffen! Sie würde einfach die Landschaft verwüsten", enthüllte er 'Extra TV' über seine eng verbundene Familie. In dem Interview ging es eigentlich um seinen neuen Film 'Prisoners'. In dem Streifen verkörpert er einen Vater, der die Dinge selbst in die Hand nimmt, nachdem sein Kind als vermisst gemeldet wird.
Trotz ihrer mutigen Persönlichkeit war Jackmans Frau jedoch nervös, als sie den Film sah und ließ die Hand ihres Mannes im Kino nicht los. "Ich hatte Nagel-Abdrücke in meiner Haut", erinnerte er sich.
Der Star sprach außerdem über die Herausforderungen, für seinen jüngsten Film in Form zu kommen. Nachdem er für seine Rolle in dem Kino-Hit 'Les Misérables' viel Gewicht verlieren und sich für seine Darbietung als Wolverine in 'X-Men' Muskeln antrainieren musste, brachte ihn 'Prisoners' emotional an seine Grenzen. "Es war das Anstrengendste und Intensivste, was ich je gemacht habe", gab der Stars zu. "Ich dachte immerzu über die Geschichten aus dem echten Leben nach. Ich dachte an die Familien und zeitweilig dachte ich auch an meine eigenen Kinder."
Für seinen Co-Star Jake Gyllenhaal (32, 'End of Watch') fand der Künstler nur lobende Worte. Er schwärmte über ihn und sagte, dass er "jedes Quäntchen Tiefe" in die Szenen ausbauen würde und lobte, dass er ein mutiger Darsteller sei. "Was mich immer an Jake beeindruckt, ist sein standhafter Einsatz, um eine Verbindung mit der Rolle zu schaffen", sagte Hugh Jackman dem 'V Man'-Magazin. "Seine Arbeitsmoral ist wie meine: Er liebt es, zu erkunden, graben und jedes Quäntchen an Tiefe in einer Szene auszubauen."
Artikel teilen: