Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman wird als Mädchen-Magnet benutzt
Hugh Jackman wird als Mädchen-Magnet benutzt
03.11.2011 - 10:00 Uhr
Der Angler und der Köder: Hugh Jackman (43) weiß genau, dass sein Teenie-Sohn ihn dazu benutzt, vor Mädels gut dazustehen.
Der Hollywood-Beau ('Deception - Tödliche Versuchung') hat zwei Kinder mit seiner Frau Deborra-Lee Furness adoptiert, die sechsjährige Ava und den 14-jährigen Oscar. Ganz in der Pubertät versucht Oscar in letzter Zeit vermehrt, bei den Damen zu landen - und nutzt den Ruhm seines Vaters dazu schamlos aus.
"Ich habe meinen Sohn schon gehört, wie er anderen erzählt hat, was ich mache, vor allem Mädchen", verriet Jackman 'Access Hollywood' am Mittwoch, als er gerade die Werbetrommel für seine neue One-Man-Show in New York rührte.
Wie genau der junge Oscar das anstellt, erklärte der Promi-Vater an einem Beispiel: "Er ging zu diesen Mädels am Strand von Australien und sie trugen nur Bikinis .... und er sprach sie einfach an! Da dachte ich nur 'Wow', als ich zufällig hörte, wie er prahlte: 'Ja ja, mein Vater spielt Wolverine ...' Dann kam er zu mir gerannt und schrie: 'Du musst sofort Autogramme schrieben. Sofort!'"
Während Oscar seinen Vater gerne in Actionrollen wie die des Wolverine in der 'X-Men'-Saga sieht, findet er die Theater-Arbeit seines alten Herrn eher langweilig. In seiner aktuellen Show 'Hugh Jackman - Back on Broadway' präsentiert der Künstler seine Lieblingssong und einige private Anekdoten. Für seine Rolle Peter Allen in 'The Boy from Oz' schlüpft Jackman auch wieder in Strumpfhosen - ein Outfit, das Oscar nicht wirklich gefällt.
"Seien wir doch mal ehrlich: Ich habe Peter Allen ein Jahr lang gespielt, also 400 Performances hingelegt. Was meine Kinder angeht, fühle ich mich in den Strumpfhosen ein wenig zu wohl", lachte der Star. "Ich glaube, meinem Sohn ist dieser Teil sehr peinlich. Er fragt immer: 'Dad, wirklich? Was soll das? Ich kapiert das nicht.'"
Zumindest mit der aktuellen Kino-Rolle seines Vaters dürfte Oscar zufrieden sein: Ab heute ist Hugh Jackman als Trainer eines Roboterboxers in 'Real Steel' zu sehen.
Artikel teilen: