Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hund vermisst: Demi Moore setzt Belohnung aus
Hund vermisst: Demi Moore setzt Belohnung aus
06.09.2005 - 06:06 Uhr
Los Angeles - Schauspielerin Demi Moore vermisst ihren Hund.
Wie das "Star Magazine" berichtet, ist ihr Yorkshire Terrier-Chihuahua-Mischling Louie seit dem Wochenende nicht mehr auf ihrem Anwesen in Los Angeles aufgetaucht. Es heißt, Demi habe bereits Finderlohn ausgesetzt und überall in der Nachbarschaft Zettel mit Fotos von Louie aufgehängt. Darauf bittet sie ihre Nachbarn, ihr bei der Suche zu helfen. Demi hat den Angaben zufolge sogar ihre Telefonnummer aufgeschrieben, so dass man sie anrufen kann, wenn man Informationen über ihren kleinen Hund hat. Dem Blatt zufolge sind Demi's Nachbarn aber allerdings alles andere als zuversichtlich, den Hund zu finden. Einer sagte dazu: "Louie ist tot. Wahrscheinlich hat ihn ein Koyote erwischt. In den letzten Jahren sind hier in der Gegend viele Haustiere einfach so verschwunden." Demi's Sprecher bestätigte übrigens, dass der Hund vermisst werde. Die Höhe des Finderlohns wollte er allerdings nicht bekannt geben.
Übrigens: Demi und ihr Freund, der Schauspieler Ashton Kutcher, sind laut einer Umfrage das Traumpaar unter den Hollywood-Stars. Damit verwiesen die 42-jährige Demi und der 15 Jahre jüngere Ashton Promi-Pärchen wie Orlando Bloom und Kate Bosworth sowie Will Smith und Jada Pinkett Smith auf die Plätze.
Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 zusammen. Die beiden wünschen sich auch Kinder. Demi Moore sagte kürzlich dazu: "Das Wachsen unserer Beziehung, das Wachsen unserer Familie - das sind die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, unsere Familie zu vergrößern". Der Kinderwunsch ist schon längst bekannt. In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Moore bereits schwanger sei. Es wurde bereits spekuliert, die 42-Jährige habe eine Fehlgeburt erlitten (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: