Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Bar: Kiefer Sutherland hinterlässt eine Müllhalde
In Bar: Kiefer Sutherland hinterlässt eine Müllhalde
26.01.2006 - 06:00 Uhr
Los Angeles - Kiefer Sutherland, Star der Us-Serie "24", soll sich in einer kalifornischen Bar ziemlich daneben benommen haben.
Wie das Magazin "Steppin' Out" berichtet, begann der Schauspieler am vergangenen Sonntag (22.01.) bereits um neun Uhr morgens Alkohol zu trinken. Nach einigen Runden erklärte er dem Barkeeper, er könne seine Zeche nicht zahlen. Grund: Sein Geldbeutel sei gestohlen worden. Aber damit nicht genug: Nachdem ein Gast ihn auf ein paar weitere Drinks eingeladen hatte, bestellte Sutherland noch Hähnchenflügel, schlang sie hinunter und schmiss die Knochen auf den Boden. Als er fertig war, verließ er die Bar einfach wieder. Ob der Schauspieler nun mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat, ist nicht bekannt.
Übrigens: Die Serie "24" soll möglicherweise auf die große Leinwand kommen. Sowohl Kiefer Sutherland als auch die Produzenten der Show sind dieser Idee nicht abgeneigt. Ob es bereits konkrete Pläne gibt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- John Cleese: Neuseeland benennt Müllhalde nach ihm
- Kiefer Sutherland: Papa Donald ist eine andere Liga!
- Kiefer Sutherland: Ihm droht eine einjährige Gefängnisstrafe
- Kiefer Sutherland hat eine Neue Freundin
- John Boyega: Macht er eine Rückkehr in die Star Wars-Welt? Der britische Schauspieler zeigt Offenheit und hinterlässt die Tür zur Sternensaga offen
- Kiefer Sutherland über The Contractor