Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black will unbedingt Borat sehen
Jack Black will unbedingt Borat sehen
05.12.2006 - 07:18 Uhr
Los Angeles - Jack Black befürchtet, dass er "Borat" erst dann zu sehen bekommt, wenn der Streifen als Dvd auf dem Markt ist.
Grund: Der Schauspieler ist im Juni Vater geworden und hat es die letzten Monate einfach nicht ins Kino geschafft hat. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, habe Black aber vergeblich versucht, an eine Kopie des Streifens heranzukommen. Allerdings sei dies aus Angst der Filmindustrie vor Piraterie nicht mehr möglich gewesen. Black dazu wörtlich: "Ich bin ein guter Freund von Sacha und kann es kaum erwarten 'Borat' zu sehen. Aber die halten die Dvd noch unter Verschluss. Normalerweise kann ich meine Hollywood-Beziehungen spielen lassen und mir werden Filme zugeschickt - aber nicht bei 'Borat'." Für Black war der große Erfolg der Satire übrigens keine Überraschung, er hält nämlich sehr viel von dem Satiriker Sacha Baron Cohen. Black wörtlich: "Er ist sehr bedacht und intelligent. Ich denke, er geht das Ganze wie ein Wissenschaftler, wie ein Chemiker an. Er hat ein tolles Gespür dafür."
Übrigens: Jack Black und seine Ehefrau Tanya Haden wurden am 12. Juni zum ersten Mal Eltern. Nur wenige Monate nach der Blitzhochzeit im März kam Sohn Samuel zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: