Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith: 7.000 Euro für Kristalle

Jada Pinkett-Smith: 7.000 Euro für Kristalle

12.06.2011 - 12:00 Uhr

Wenn's ihr hilft's: Jada Pinkett Smith (39) soll umgerechnet über 6.900 Euro für Kristalle und Edelsteine ausgegeben und sich in die schönen Steine verliebt haben, von denen einigen Heilkräfte nachgesagt werden.

Die Schauspielerin ('Hawthorne') deckte sich in einem Fachgeschäft in West Hollywood ein. Wer den Laden auch einmal besuchen möchte: Er heißt 'Crystalarium'.

"Sie hat einige Sachen gekauft, sogar ein paar Bücher über die Heilkraft von Kristallen", verriet ein Insider der Internetseite 'RadarOnline'.

Die Ehefrau von Will Smith soll seit langer Zeit Stammkundin in dem New-Age-Shop sein.

Auf die Heilkraft von Steinen wird in vielen Völkern schon seit Menschengedenken gesetzt - bereits die alten Ägypter und die hawaiischen Ureinwohner setzten auf sie. Wie die zweifache Mutter die Steine einsetzt, ist nicht bekannt, man kann sie auf den Körper legen, um die Chakren zu stimulieren, oder sie in einer bestimmten Anordnung auf dem Boden verteilen, um ein Energiefeld zu erzeugen. Kleine Steine lassen sich auch gut in einer Kette um den Hals tragen. Jedem Stein wird eine andere Heilkraft zugeschrieben, einige sollen bestimmte Heilungsprozesse unterstützen, andere negative Energie und Gefühle vertreiben. Mit ihren Büchern hat Jada Pinkett-Smith ja nun genügend Gelegenheit, sich ausgiebig über die unterschiedlichen Fähigkeiten zu informieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen