Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith hat früher Getrunken

Jada Pinkett Smith hat früher Getrunken

02.05.2005 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit gelüftet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versuchte sie sich mit Unmengen an Alkohol zu betäuben. Letztendlich war sie süchtig danach. Teilweise gingen die Eskapaden sogar fast bis zur Bewusstlosigkeit. Pinkett Smith wörtlich: "Ich missbrauchte den Alkohol um den Schmerz zu betäuben. Damit konnte ich alles vergessen. Ich liebte das Gefühl, wenn ich kurz vor der Ohnmacht stand. Ich war einfach nur fern von der Welt und hatte auch noch eine Entschuldigung dafür." Die Schauspielerin kam erst von ihrer Sucht los, als sie 1997 den Hollywood-Star Will Smith heiratete. Zuvor hätte sie sich immer an ihrer Mutter orientiert, die selber von Heroin abhängig gewesen sei, heißt es. Welchen Schmerz Jada Pinkett Smith im Alkoholrausch betäuben wollte, sagte sie nicht.

Jada Pinkett Smith versucht sich mittlerweile als Ratgeber für Kinder. Ihr Werk "Girls Hold Up This World" ist eigener Aussage an Kinder im Alter ihrer vierjährigen Tochter Willow gerichtet. Pinkett Smith dazu: "Ich habe das Buch für Willow geschrieben und für ihre Freunde und für all die kleinen Mädchen auf der Welt, die eine Bestätigung brauchen, weiblich zu sein in dieser ziemlich männlichen Welt."

Jada Pinkett Smith ist seit dem 31. Dezember 1997 mit Hollywood-Star Will Smith verheiratet. Das Ehepaar führt eine tadellose Ehe. Sie haben zwei Kinder, den sechsjährigen Sohn Jaden Christopher Syre Smith und die vierjährige Tochter Willow Camille Reign Smith (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen