Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith lernt von ihren Kindern
Jada Pinkett Smith lernt von ihren Kindern
09.04.2011 - 08:30 Uhr
Stolze Mutter: Jada Pinkett Smith (39) lässt sich von ihren Kindern beeinflussen und nimmt diese als Vorbilder für gewisse Lebensfragen.
Der Hollywood-Star ('Hawthorne') verriet, dass sie viel von ihren Kindern, Jaden (12) und Willow (10) lerne und dass die beiden Jung-Stars ihre Einstellung zum Leben beeinflussten.
"Von Jaden habe ich gelernt, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen und Willow hat mir die Furchtlosigkeit wieder beigebracht, die ich als Kind hatte. Sie ist total furchtlos und das ist eine wunderbare Eigenschaft", schwärmte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Grazia'.
Die Ehefrau von Hollywood-Legende Will Smith ist besonders stolz auf ihre talentierte Tochter Willow, die bereits den 'Young Artist Award' für ihre Filmauftritte gewann. Pinkett Smith erzählte weiter, dass ihre Tochter schon immer überaus kreativ gewesen sei und für eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie bestimmt war. Der Jung-Star, der seinen Debüt-Hit 'Whip My Hair' im vergangenen Jahr veröffentlichte und bei dem Plattenlabel von Jay-Z unter Vertrag steht, genieße jeden Moment im Scheinwerferlicht und könne nicht genug davon bekommen, wusste ihre Mutter zu berichten.
"Willow wusste immer schon ganz genau, was sie will, seit sie im Kinderwagen saß. In diesem Moment will sie für die Welt singen. Vielleicht ist das in einem Jahr oder in zehn Jahren vorbei, oder vielleicht macht sie das gleiche mit 40 Jahren auch noch; es ist wie ein innerlicher Drang", erzählte Jada Pinkett Smith.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jada Pinkett Smith: beliebter Star bei kleinen Kindern
- Jada Pinkett-Smith: Will Smith ist ein Teil von ihr
- Jada Pinkett-Smith: Will Smith ist ein Teil von ihr
- Jada Pinkett Smith wollte Will Smith nie heiraten
- Jada Pinkett Smith & Willow: Überraschungs-Song für Will Smith
- Will Smith: kein Deal Breaker mit Jada Pinkett Smith