Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith will mit 60 ein Arm-Tattoo
Jada Pinkett Smith will mit 60 ein Arm-Tattoo
14.08.2010 - 08:30 Uhr
Körperkunst zur Rente: Schauspielerin Jada Pinkett Smith (38) plant, sich den kompletten Arm tätowieren zu lassen, wenn sie 60 wird.
Die Beauty ('Matrix Revolutions') zieht mit ihrem Mann Will Smith (41) drei Kinder groß: Trey (17), Jaden (12) und Willow (9). Die Aktrice ist für ihren glamourösen Stilsinn bekannt, sagt aber, sie wolle unbedingt ihr Image härter machen.
Sie hat schon immer davon geträumt, von ihrer Schulter bis zum Handgelenk tätowiert zu sein, und möchte sich ihre Ambitionen erfüllen, sobald sie alt genug sei, vom roten Teppich in Rente zu gehen.
"Wenn ich 60 werde und den roten Teppich verlasse, werde ich das Ganzarmtattoo bekommen, das ich immer wollte", sagte sie dem Magazin 'Us Weekly'.
Die Leinwandschöne kennt viele Menschen, die etwas gegen den permanenten Körperschmuck haben, insbesondere an älteren Frauen, doch das kümmert sie nicht. Sie glaubt, dass jeder in der Lage sein sollte, sein Leben leben zu können, wie auch immer er will, und sie bewundert Leute, die Konventionen die Stirn bieten, um ihre Träume zu verfolgen.
"Ich betrachte, wie jemand entscheidet, sein Leben zu leben, als Kunstwerk", sagte Jada Pinkett Smith.
Artikel teilen: