Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal dreht nicht gerne mit Regisseur Ang Lee
Jake Gyllenhaal dreht nicht gerne mit Regisseur Ang Lee
30.12.2005 - 08:15 Uhr
Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat sich beim Dreh seines neuesten Films "Brokeback Mountain" extrem unwohl gefühlt.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, lag das vor allem an Regisseur Ang Lee. Gyllenhaal und sein Kollege Heath Ledger seien mit Lee überhaupt nicht warm geworden. Der Schauspieler wörtlich: "Ang verbreitet mit Absicht eine unbehagliche Atmosphäre. Gestern sagte er zu mir, dass er sich beim Dreh so gut gefühlt habe. Das ist lustig, weil für mich und Heath war es wirklich schwierig. Ich glaube nicht, dass 'gut' das richtige Wort wäre, um zu beschreiben, wie wir uns gefühlt haben."
"Brokeback Mountain" startet am 09. März 2006 in den deutschen Kinos. In der Österreich läuft der Streifen bereits am 16. Februar an. Der Starttermin in der Schweiz ist der 24. Februar 2006. (Fan-Lexikon berichtete)
Und darum geht's:
Einen Sommer lang schützen der schweigsame Ranch-Helfer Ennis Del Mar und der texanische Rodeo-Cowboy Jack Twist in den Bergen von Wyoming Schafe vor wilden Tieren und Dieben, teilen den harten Alltag bei Tag und Nacht in der Natur. Bald realisieren sie, es ist mehr als nur der Job, der sie verbindet: eine Liebe gegen alle Konventionen. Auch wenn sich ihre Wege trennen, jeder von ihnen eine Familie gründet, die Leidenschaft flammt wieder auf. Über Jahrzehnte hinweg treffen sie sich regelmäßig. Doch die Probleme bewältigen sie nie so richtig.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der preisgekrönte Regisseur Ang Lee plant ein Biopic über Bruce Lee: Eine Annäherung an die Legende
- Ang Lee engagiert Vin Diesel & Kristen Stewart
- Ang Lee mag schwierige Filmthemen
- Ang Lee: Tod von Heath Ledger ist eine Tragödie
- Ang Lee staubt erneut Goldenen Löwen ab
- Jake Gyllenhaal werkelt gerne mit seinem Vater