Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Auch er kennt die dunklen Seiten des Lebens
James Franco: Auch er kennt die dunklen Seiten des Lebens
03.08.2017 - 13:30 Uhr
Los Angeles - James Franco ist Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Model, Drehbuchautor, Filmproduzent und Künstler.
Es gibt vieles, was er ausprobiert, dabei liebt er die Exzentrik. Der 39-Jährige wurde im März 2013 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. In einem Interview mit dem Magazin "Out" verriet er jetzt, dass er nicht frei von Süchten und dunklen Gedanken ist. Er sagte: "Ich habe eine sehr suchtgefährdete Persönlichkeit. Als Teenager überwand ich einige Abhängigkeiten. Damals begann ich deshalb das Schauspielern, das war mit 17. Ich schmiss mich richtig ins Zeug. Das Spielen wurde alles für mich, bis zu dem Punkt, an dem ich mich sozial zurückzog. Nach ungefähr zehn Jahren, also mit 27, merkte ich dann: 'Mann, ich bin total depressiv. Oberflächlich scheint mein Leben richtig gut - ich habe eine Karriere, Erfolg und alles - aber ich fühle mich abgeschottet und einsam.‘"
Mittlerweile hat der Star aber eine funktionierende Therapie gegen Süchte und Einsamkeit gefunden. Er hat Surfen gelernt und nimmt Hip-Hop-Tanzunterricht. Dazu sagte er dem Magazin: "Ich habe ein neues Kapitel in meinem Leben begonnen. Ich war süchtig nach der Arbeit und süchtig nach anderen Dingen - keinen Substanzen, da bin ich lange drüber hinweg - aber seit Kurzem habe ich mein Leben geändert. Das ist Teil meiner Therapie."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gwyneth Paltrow kennt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens
- Julianne Moore: Nur ihr Mann kennt ihre schlechten Seiten
- James Franco & seine Rolle als James Franco
- Charlie Puth & die unverständlichen Seiten des Ruhms
- Keira Knightley & die negativen Seiten des Erfolgs
- Christiane Paul sieht auch positive Seiten am Älterwerden