Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: persönlicher Abschied
Jamie Lee Curtis: persönlicher Abschied
04.10.2010 - 10:26 Uhr
Los Angeles - Jamie Lee Curtis trauert um ihren Vater. Zwar verabschiedete sich die Schauspielerin schon per Statement von Tony Curtis, gegenüber dem "People"-Magazin wurde sie aber persönlicher.
Sie sagte: "Seine persönlichen Niederlagen und Erfolge sind umfangreich dokumentiert. Meine Beziehung zu ihm war, auch wenn er über viele Jahre in meinem Leben nicht existierte, war am Ende gut und basierte auf gegenseitigem Respekt, nicht unbedingt auf einem normalen Vater-Tochter-Model."
Tony Curtis verstarb am vergangenen Mittwoch (29.09.). Heute (04.10.) soll er beigesetzt werden. In ihrem Statement erklärte Jamie Lee Curtis: "Mein Vater hinterlässt das Vermächtnis seiner großartigen Darbietungen in Filmen, in seinen Bildern und Sammlungen. Er hinterlässt Kinder und ihre Familien, die ihn geliebt und respektiert haben und eine Frau und Schwiegereltern, die ihm ergeben waren. Er hinterlässt auch Fans auf der ganzen Welt." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jamie Lee Curtis: Abschied aus Film-Geschäft ist ihr Ernst
- Jamie Lee Curtis: Der Gewinn des Oscars für Everything Everywhere All at Once - Ein Wendepunkt in ihrer Karriere
- Prominente Abwesenheiten bei der Premiere von Die Geistervilla: Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish beteiligen sich am Hollywood-Streik
- Jamie Lee Curtis über Borderlands Film: Es wird ein verrücktes Spektakel
- Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award
- Jamie Lee Curtis: Gyllenhaal machte sie erneut berühmt