Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman braucht keinen Ruhm
Jason Bateman braucht keinen Ruhm
09.07.2011 - 12:00 Uhr
Auf dem Boden geblieben: Jason Bateman (42) legt keinen Wert darauf, mehr Erfolg zu haben und noch mehr Geld zu verdienen.
Der Darsteller ('Umständlich verliebt') ist zufrieden mit dem Verlauf seiner Karriere und hat nicht vor, einer der bekanntesten Stars des Planeten zu werden. Seine Haltung gegenüber Ruhm und Erfolg ist eher gelassen und der Akteur verglich die Arbeit in Hollywood mit einer Party.
"Es sind jetzt mehr als 30 Jahre und wenn ich noch 30 weitere Jahre hätte ... Das möchte ich erreichen. Es geht nicht darum superreich und superberühmt zu sein. Ich will einfach weiterhin danach gefragt werden, ob ich auf der Party tanzen will", erklärte er in einem Interview mit der Zeitschrift 'Total Film'.
Der Schauspieler wurde mit seiner Rolle als Michael Bluth in der US-Hit-Serie 'Arrested Development' berühmt. Momentan rührt er die Werbetrommel für die Komödie 'Horrible Bosses', in der er neben Hollywood-Star Jennifer Aniston und Kevin Spacey zu sehen ist und gab zu, dass er über die Entwicklung seiner Karriere begeistert sei.
"Die Dinge standen noch nie so gut. Vor 20 Jahren war auch schon alles ziemlich gut und die Tatsache, dass ich die Dinge am Laufen halten konnte und relevant blieb, darauf bin ich sehr stolz - denn die Gravitation ist ziemlich stark", lachte Jason Bateman.
Artikel teilen: