Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa: Ich bin der perfekte Conan
Jason Momoa: Ich bin der perfekte Conan
29.08.2011 - 10:00 Uhr
Unruhig: Jason Momoa (32) fürchtet das Urteil der Fans über seine Interpretation des 'Conan' - obwohl er sich in der Rolle des Barbaren wohl fühlte.
Der Filmstar ('Familie Johnson geht auf Reisen') glaubt zwar, dass er absolut perfekt für die Rolle ist, die er in dem gerade erst erschienenen Film spielt, doch gleichzeitig ist er auch ein bisschen besorgt. Er fürchtet, dass die Conan-Fans ihn mit seiner Interpretation der Fantasy-Legende vielleicht nicht akzeptieren werden.
"Ich bin mir nicht sicher, ob die Fans mich als Conan begrüßen. Ich versuche von den Meinungen fern zu bleiben. Ich habe keine E-Mail und ich schaue nicht in den Computer", erklärte der Muskelmann gegenüber der Zeitschrift 'Sfx'. "Hoffentlich finden die Fans es super. Das ist meine Interpretation des Themas. Und ich habe mich der Rolle von Grund auf genähert. Ich respektiere die Zuschauer sehr und möchte, dass sie es mögen."
'Conan der Barbar' wurde 1932 von Robert Howard erfunden.
Der 'Baywatch'-Star glaubt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, die Rolle in Form eines Filmes neu auferstehen zu lassen. "Warum ist das der richtige Zeitpunkt, Conan wieder ins Rampenlicht zu bringen? Weil ich jetzt Zeit habe! Sie haben auf mich gewartet! Ich bin gerade an diesem perfekten Punkt in meiner Karriere wo es sich so anfühlt wie: 'Alles klar! Ich denke ich kann die Conan-Serie wieder aufleben lassen. Wir haben unseren Mann und er ist perfekt! Lass uns das machen!'", so Jason Momoa.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jason Momoa hat als Conan the Barbarian sehr gelitten
- Jason Momoa: Ich bin kein zweiter Arnold
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Arnold Schwarzenegger wird wieder zu Conan der Barbar
- Mickey Rourke: Rolle in Conan der Barbar?
- Jason Momoa wurde inmitten der Aquaman-Dreharbeiten positiv auf Covid-19 getestet