Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel redete sich ein, gut zu schauspielern
Jason Segel redete sich ein, gut zu schauspielern
04.12.2010 - 08:30 Uhr
Kraft der Einbildung: Jason Segel (30) findet, dass es seine beste Qualität sei, "sich selbst davon zu überzeugen, dass er gut ist".
Der Schauspieler ('Männertrip') wird als eines der größten Comedy-Talente Amerikas gehandelt, doch trotz seines riesigen Erfolgs ist der Mime überraschend bescheiden und beharrt sogar darauf, nicht besonders talentiert zu sein. Er habe es einfach geschafft, sich selbst davon zu überzeugen, dass er schauspielerische Fähigkeiten besitze, um den Mut zusammen zu kriegen, zu Vorsprechen zu gehen.
"Ich glaube nicht, dass ich der beste bei irgendwas bin. Äh ... vielleicht darin, mich selbst zu überzeugen, dass ich gut bin", antwortete er als er vom 'Empire'-Magazin gefragt wurde, was seine tollste Fähigkeit sei.
Der gebürtige Kalifornier hat das Gefühl, dass es wichtig ist für Schauspieler, ein hohes Selbstwertgefühl zu haben, auch wenn ihm gewahr ist, dass er nicht eingebildet sein sollte und sich seiner Schwächen bewusst bleiben muss. Der bescheidene Star würde sogar so weit gehen, seine Karriere zusammenzufassen als "eine Übung in unverdientem Selbstvertrauen".
Entweder ist Jason Segel wirklich so bescheiden oder sein Schauspieltalent beruht nicht nur auf Einbildung.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- George Clooney: Trennung weil sie zu viel redete
- Jason Segel versteht sich gut mit Michelle Williams Tochter
- Jason Segel: Kommt bei Michelle Williams Tochter gut an
- Jason Segel über das Menschliche im Umgang mit Stress: Selten ist es ein makelloses Verhalten
- Michelle Williams & Jason Segel: ein Paar?
- Drew Barrymore & Jason Segel: doch ein Paar?