Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston glaubt nicht an einen Friends-Kinofilm
Jennifer Aniston glaubt nicht an einen Friends-Kinofilm
23.02.2012 - 08:30 Uhr
Absage: Jennifer Aniston (43) kann sich "nicht vorstellen", dass 'Friends' demnächst auf die große Leinwand kommt.
Zehn Staffeln war die Schauspielerin ('Marley & ich') als Rachel Green in der Kultserie zu sehen, 2004 lief die letzte Folge. Die Gerüchte um eine Kino-Adaption reißen seither nicht ab, doch die Künstlerin glaubt nicht an ein Revival in Xl: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll", sagte Aniston dem 'Hollywood Reporter', "es sei denn, man würde die Geschichte in ferner Zukunft ansetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Das wäre nicht normal. 'Friends' findet in euren Wohnzimmern statt, nicht im Kinosaal. Für mich macht das sonst keinen Sinn."
Obwohl die Sendung schon seit Jahren nicht mehr aufgezeichnet wird, hat Jennifer Aniston ab und zu noch Tagträume von ihrer Rachel. Sie glaubt fest daran, dass Rachel und Ross Gellar, der in der Show von David Schwimmer gespielt wurde, nach wie vor glücklich zusammen sind. "Natürlich sind sie das! 100 Prozent zusammen", lachte Aniston und begeisterte sich: "Und sie haben noch mehr Kinder! Er arbeitet wahrscheinlich immer noch und hoffentlich hängen sie immer noch irgendwo zusammen rum. Es wäre ziemlich schlimm, wenn sie das nicht täten, das würde mich wütend machen."
Seit dem großen Finale von 'Friends' baute die US-Beauty ihre Kino-Karriere aus und ist ein gern gesehener Gast in romantischen Komödien. Ob sie je ins Fernsehen zurückkehren wird, weiß die Blondine nicht: "Ich habe meinen Job zehn Jahre lang geliebt, es war pure Freude und einfach nur Spaß und es wäre schwer, das zu toppen. Wenn, dann müsste es etwas sein, bei dem ich eine ähnliche Energie spüre, wie wir sie gespürt haben, als wir 'Friends' angefangen haben. Ich sage niemals nie."
Für ihren Erfolg braucht die Entertainerin keinen 'Friends'-Kinofilm: Am Mittwoch wurde sie mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Ab dem 19. April ist Jennifer Aniston dann neben ihrem derzeitigen Lover Justin Theroux in 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' zu sehen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Selleck hofft auf Friends-Kinofilm
- Queen-Song Friends Will Be Friends als Animation zur Europawahl
- Jennifer Aniston: keine Einladung für alle Friends-Kollegen
- Jennifer Aniston: Friends-Zeiten sind lange vorbei
- Friends wäre beinah ohne Jennifer Aniston gelaufen
- Jennifer Aniston & die Golden Friends