Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner will Nicht über Privates sprechen
Jennifer Garner will Nicht über Privates sprechen
24.08.2005 - 01:44 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner will Privatangelegenheiten für sich behalten.
Wie das Magazin "InStyle" berichtet, geht es Garner dabei in erster Linie um ihre Schwangerschaft und ihre Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck. Diese Themen seien nämlich viel zu wichtig und zu empfindlich, um sie in der Öffentlichkeit breit zu treten. Garner wörtlich: "Sich nur zu unterhalten ist eine Sache. Dann rede ich gerne über alles. Aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich weiß, dass die Leute in einem Magazin über meine Schwangerschaft und meine Ehe lesen." Das widere sie einfach an, so die Schauspielerin.
Entgegen dem sprach Jennifer Garner vor Kurzem sehr offen über ihre Ehe mit Ben Affleck. Sie sagte: "Was verheiratet sein angeht, habe ich nicht mehr diese Fantasien. Jeder sagt, es ist harte Arbeit. Naja, das ist es auch - und ich bin viel pragmatischer in Sachen Romantik als früher" (Fiurstnews berichtete).
Garner ließ sich vergangenes Jahr von Scott Foley scheiden. Mittlerweile ist sie zum ersten Mal schwanger. Und das von ihrem zweiten Ehemann Ben Affleck. Mit ihm ist die Schauspielerin seit dem 29. Juni verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: