Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Singleleben ist nicht ihre Welt
Jennifer Love Hewitt: Singleleben ist nicht ihre Welt
17.03.2010 - 12:00 Uhr
Jennifer Love Hewitt ist "nicht erfreut", solo zu sein.
Angst vor dem Alleinsein: Im vergangenen Monat trennte sich Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (31) nach einem Jahr von Jamie Kennedy, ihrem Co-Star aus 'Stimmen aus dem Jenseits'. Sie besteht darauf, dass die Trennung eine "gemeinsame Entscheidung" war, gibt jedoch zu, dass sie sich nicht gerade auf die "Kontaktbörse" als Single freut.
"Ich gehe nicht gerne in Klubs oder zu Partys", erzählte sie dem 'People'-Magazin. "Ich bin nicht der Typ, der kurz hintereinander mit zwei verschiedenen Männern ausgeht - das bin ich einfach nicht."
"Ich bin ein Beziehungsmensch. Ich mag die Zweisamkeit. Manche Menschen freuen sich, Single zu sein, aber nicht ich."
Der brünette Fernsehstar behauptet, sie und ihr Ex seien noch immer "gute Freunde", und dass sie es überhaupt nicht schwierig fände, weiterhin mit ihm zu arbeiten. Love Hewitt bleibt dabei, dass sie froh ist mit der Entscheidung, sich zu trennen, und dass Kennedy einer ihrer besten Freunde bleiben wird.
"Es war eine einvernehmliche Entscheidung und wir sind als Freunde auseinander gegangen", sagt sie. "Es gibt keine Wut, keinen Ärger, keine Feindschaft. Die Zusammenarbeit läuft prima. Das ist doch wirklich ein Zeugnis dafür, wer er ist und wer ich bin. Wir sind beide erwachsen."
Artikel teilen: