Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Williams: Fans kämpfen für seine Rolle
Jesse Williams: Fans kämpfen für seine Rolle
03.05.2012 - 10:00 Uhr
Spannend: Jesse Williams (32) kommt für einen Part in 'Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe' in Frage.
Der US-Serienstar ('Grey's Anatomy') darf eventuell die Rolle des Finnick Odair, ein Sieger-Tribut, der die Hunger-Spiele im Alter von 14 Jahren gewonnen hat, in dem heiß erwarteten zweiten Teil des Erfolgsfilms 'Die Tribute von Panem' spielen und steht damit in Konkurrenz mit Armie Hammer und Taylor Kitsch. Die Fans des Beaus setzten sich für ihn im Internet ein: "Ich habe das gehört! Ich habe auf Twitter einiges gelesen. Ich wusste anfangs überhaupt nicht, was denn ein 'Finnick' sein soll und ich habe viele Fragen zu dem Thema bekommen. Doch inzwischen weiß ich Bescheid und es ist großartig. Die Leute freuen sich wirklich riesig. Es gibt sogar eine Webseite darüber: 'Jesse for Finnick'. Das entwickelt ein Eigenleben. Die Leute werden bei diesen Dingen wirklich kreativ und ich muss herausfinden, ob das etwas ist, was mich interessiert", begeisterte sich der Jungstar über die Initiative seiner Fans.
Nach dem großen Erfolg des ersten Films mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth fände Williams es toll, bei der zweiten Folge dabei zu sein. "Das ist auf jeden Fall ein großes erfolgreiches Projekt und ich habe das erste Buch auch gelesen und fand es gut. Heutzutage ist es einfach wichtig, was die Fans sich denken und was sie sich vorstellen", erklärte Jesse Williams.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Anne Hathaway musste für Rolle als Catwoman kämpfen
- Jesse Eisenberg spricht über die Auswirkungen seiner Rolle in dem Superheldenfilm auf seine Karriere und wie diese Entscheidung ein tragisches Ende genommen hat
- Kristen Stewart hat mit Rolle zu kämpfen
- Video-Rolle: Beyoncé & J.Lo kämpfen um David Beckham
- Die Toten Hosen & Fans kämpfen gegen Flüchtlingsfeindlichkeit
- Robin Thicke verspricht Fans zu kämpfen