Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba zieht vor Gericht
Jessica Alba zieht vor Gericht
12.10.2011 - 08:30 Uhr
No Go: Jessica Alba (30) wehrt sich dagegen, dass ihr Name von einer Abnehm-Firma verwendet wird.
Die Schauspielerin ('Dark Angel') hat soeben ihre zweite Tochter Haven zur Welt gebracht und mehrfach darüber gesprochen, dass sie ihre Babypfunde lieber vernünftig als in einer Crash-Diät loswerden will.
Nun soll sich allerdings eine nicht näher benannte Firma den Namen und die sonst so schlanke Figur der Hollywoodlerin unerlaubt zum Vorteil gemacht und mit ihr für einen Abnehm-Gürtel speziell für Schwangere geworben haben. Der Gürtel soll durch Umlegen Hüfte und Bauch gerade nach einer Schwangerschaft wieder in Form bringen.
Wie der Internetdienst 'Tmz' berichtete, klagte Jessica Alba auf über eine Millionen US-Dollar Schadensersatz und verlangt einen Anteil an dem Geld, das die Firma mit ihr eingenommen hat. In der Anklageschrift wird aufgezeigt, die Firma habe eine Bild von Alba auf der Verkaufswebsite hochgeladen und sie zusätzlich in der Liste der Promi-Testimonals aufgeführt.
Erst kürzlich hatte Alba über ihr Gewicht nach der Schwangerschaft gesprochen. Dem britischen 'Ok!'-Magazin erzählte die Beauty: "Ich habe auf jeden Fall meinen Babyspeck noch nicht verloren, aber er schmilzt langsam. Ich wiege mich nicht, ich schaue einfach, welche Klamotten passen."
Jessica Alba hat neben der kleinen Haven noch die dreijährige Honor mit ihrem Mann Cash Warren.
Artikel teilen: