Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel verrät erste Kindheitserinnerung
Jessica Biel verrät erste Kindheitserinnerung
02.09.2012 - 12:00 Uhr
Jessica Biel (30) wollte als Kind partout nicht baden - auch wenn sie dafür ihr Brüderchen hätte auf den Arm nehmen dürfen.
Die Schauspielerin ('Das A-Team - Der Film') plauderte mit der britischen Ausgabe der 'Grazia' über ihre früheste Kindheitserinnerung: die Geburt ihres Bruders Justin. Obwohl sie sich auf ihr Brüderchen freute, brachte der Kleine auch einige missliche Situationen für Biel mit sich: "Als ich drei Jahre alt war, kam mein Bruder in einem Krankenhaus zur Welt und ich musste zu meiner Großmutter. Sie sagte mir, dass ich baden müsse, wenn ich meinen kleinen Bruder auf dem Arm halten wolle, aber ich wollte einfach nicht in die Badewanne. Ich erinnere mich noch daran, dass ich wünschte, sie wäre nicht so viel größer als ich ... ich schwöre, ich war so wütend", lachte sie.
Die Amerikanerin verriet weiterhin, was sie am meisten in ihrem Leben bereue: "Ich wünschte, dass ich meinen College-Abschluss gemacht hätte. Ich bedauere, dass ich keine Zeit mit den anderen Studenten verbracht habe .... mich zog es in andere Richtungen", bedauerte Jessica Biel.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sophia Loren & ihre schönste Kindheitserinnerung
- OneRepublic: Ryan Tedder verrät erste Details zum neuen Album
- Rosalia verrät erste Details zum neuen Album
- Rihanna verrät erste Details zum neuen Album
- Noel Gallagher verrät erste Details zum kommenden Album
- Felicitas Woll verrät erste Details zur Fortsetzung von Berlin, Berlin