Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel war ein unerträglicher Teenager
Jessica Biel war ein unerträglicher Teenager
11.12.2011 - 08:30 Uhr
Teenager-Allüren: Jessica Biel (29) plauderte über ihre Teenager-Zeit, als sie ihre Eltern mit ihrem schlechten Benehmen quälte.
Die Darstellerin ('Happy New Lear') verriet in einem Interview mit dem britischen 'Look'-Magazin, dass sie als Teenager ihrer Familie das Leben schwer machte. Die Mädchen in der Schule hänselten sie oft und ihre schlechte Laune ließ die junge Biel an ihren Eltern aus: "Als Teenager hatte ich ein ziemlich schlechtes Benehmen. Das lag an meiner Unsicherheit. Mit 16 kreierte ich eine abwehrende Rolle für mich. Ich war teilweise selbstbewusst, dann aber auch häufig unsicher. Ich musste alles ausreizen, dachte, dass ich eine starke und unabhängige Frau wäre, aber da war ich noch lange nicht angekommen", gab sie zu.
Als Teenager nahm die Leinwand-Grazie an Pilates-Wettbewerben im ganzen Land teil. Ihre Leidenschaft für diese Sportart half ihr schließlich, die schweren Zeiten zu überwinden: "Als ich die Pilates-Wettbewerbe machte, begann ich, an meinem Erscheinungsbild und meinem Körper zu arbeiten. Ich war entschlossen, einige der gemeinen Biester, die mich in der Schule quälten, eifersüchtig zu machen", lachte Jessica Biel.
Artikel teilen: