Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz will nur Einen Mann
Jessica Schwarz will nur Einen Mann
16.02.2006 - 18:45 Uhr
Hamburg - Jessica Schwarz gibt sich mit einem Mann an ihrer Seite zufrieden.
Wie das Magazin "Cinema" berichtet, hält die Schauspielerin nämlich gar nichts von Dreiecksbeziehungen - obwohl das das Thema ihres neuen Kinostreifens "Der rote Kakadu" ist. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich stand früher einmal in einer Dreieckskonstellation mit einem Mann und einer anderen Frau. Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung." Und aus ihrem Fehler hat Schwarz offensichtlich gelernt. Seit einigen Jahren ist sie nun schon mit Daniel Brühl liiert - und das reicht. Die Schauspielerin dazu: "Mein Herz kann ich nur einem schenken."
Jessica Schwarz und Daniel Brühl sollen bereits verlobt sein. Entgegen dem kursieren aber immer wieder Gerüchte, sie hätten sich getrennt. Angeblich haben die beiden nicht genug Zeit füreinander. Eine offizielle Stellungnahme liegt bislang nicht vor. (Fan-Lexikon berichtete)
"Der rote Kakadu" läuft ab heute (16.02.) in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)
Und darum geht's in "Der rote Kakadu":
In den frühen 60er Jahren kommt der junge Siggi nach Dresden, um als Handwerker am Theater anzuheuern. Schnell fühlt er sich hingezogen zur lokalen Bohème, besonders die schöne, junge Dichterin Luise aus der Künstlerclique im "Roten Kakadu" hat es ihm angetan. Doch die Zeiten sind nicht günstig für Freigeister: Während Siggi träumt, nimmt der Druck des Staates und seiner Sicherheitsorgane auf die bunte Truppe stetig zu. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: