Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jett Travolta: Hätte er gerettet werden können?
Jett Travolta: Hätte er gerettet werden können?
03.01.2009 - 12:58 Uhr
Nassau - Hätte Jett Travolta gerettet werden können? Diese Vermutung äußern jetzt verschiedene amerikanische Onlinedienste.
Es heißt, der 16-jährige Jett hätte einen Anfall erlitten, dann sei er in der Badewanne ausgerutscht und hart mit dem Kopf aufgeschlagen. Weiter heißt es, erst Stunden nach dem Unfall sei der leblose Körper von Jett gefunden worden. Zwar wurde der Sohn von John Travolta noch in ein Krankenhaus gebracht, die Verletzungen seien aber zu schwerwiegend gewesen. Die Familie von Travolta weilt nach wie vor auf den Bahamas - im dortigen Ferienhaus geschah der schreckliche Unfall. Erst am Montag (05.01.) wollen Travolta, Ehefrau Kelly Preston und die gemeinsame achtjährige Tochter nach Florida zurückkehren. Dann soll eine Obduktion auch die genaue Todesursache von Jett klären.
Jett Travolta starb gestern (02.01.) auf den Bahamas. Die Familie machte dort Badeurlaub. Der Sprecher von John Travolta erklärte inzwischen: "Es gab eine wortlose Kommunikation zwischen Vater und Sohn. Es ist so schwer für ihn." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: