Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins findet Diäten sinnlos

Joan Collins findet Diäten sinnlos

25.06.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Joan Collins ist kein Freund von Diäten. Der ehemalige "Denver Clan"-Star findet sie einfach nur "sinnlos".

Der britischen Zeitung "The Mail On Sunday" sagte sie wörtlich: "Sie funktionieren nicht, weil sie zu kompliziert sind. Wir wollen nicht herumstehen und vier Milligramm Graupen abwiegen. Die einfachste Diät der Welt heißt: Iss weniger!" Außerdem würden zu viele Diäten der Haut schaden, so die Schauspielerin weiter.

Übrigens: Joan Collins hätte wahnsinnig gerne eine Rolle in der Us-Serie "Desperate Housewives". Der "Denver Clan"-Star scheiterte mit seinem Anliegen allerdings bereits 2005. Die 74-Jährige war damals im Gespräch für die Rolle als Mutter von Susan Mayer alias Teri Hatcher. Die Produzenten entschieden sich dann aber für Lesley Ann Warren. (Fan-Lexikon berichtete)


Joan Collins wurde vor allem in der Rolle der rachsüchtigen Ex-Frau in der 80er-Jahre Serie "Denver Clan" berühmt. Heute verdient sie ihr Geld als Autorin und schreibt neben Romanen auch Schönheitsratgeber. Joanas Mann Percy Gibson ist übrigens 33 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen