Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: ihre Hausarbeit wird nicht anerkannt

Jodie Foster: ihre Hausarbeit wird nicht anerkannt

17.08.2007 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat manchmal das Gefühl, für ihren alltägliche Einsatz rund um Familie und Haushalt nicht genügend gewürdigt zu werden.

Besonders ihre beiden Söhne, der 9-jährige Charlie und der 6-jährige Kit seien manchmal sehr undankbar, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "Digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ab und wann habe ich diese wundervollen Tage. Ich füttere den Fisch, entferne Vogelkacke von der Veranda, bringe die Katze zum Tierarzt, nähe meinen Söhnen diese dummen Karate-Sterne auf ihre Kleidung, bis meine Finger bluten und kümmere mich darum, dass alles bereit steht, wenn sie aufwachen. Und dann stehen sie auf und sagen: 'Oh, was gibt es denn zum Frühstück?` Die haben ja keine Ahnung. Aber woher auch?"

Jodie Foster ist eine sehr fürsorgliche Mutter, und manchmal hat sie auch Angst um ihre Kinder. Sie sagte: "Ja, es ist schon komisch. Man hat diese Angst, es ist fast, als habe man extra einen Ort dafür in sich. All die Ängste, die man um sie hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen