Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Green verteidigt Cara Delevingne
John Green verteidigt Cara Delevingne
31.07.2015 - 10:26 Uhr
Los Angeles - John Green, Autor des Buchs "Margos Spuren", verteidigt Cara Delevingne nach ihrem Horror-Interview in der TV-Show "Good Morning Sacramento".
Der Schriftsteller bewundert, dass die Schauspielerin nicht auf monotone Art und Weise auf die immer gleichen, langweiligen Fragen antwortet. Die 22-Jährige wurde nämlich am Dienstag (28.07.) der Sendung live zugeschaltet, um die Buchverfilmung zu promoten. Doch die Stimmung war schnell alles andere als gut, da die Moderatoren sie zu Beginn fälschlicherweise als "Carla" vorstellten. Sie fragten sie, ob sie das Buch überhaupt gelesen habe, woraufhin Cara sarkastisch antwortete: "Nein, ich habe das Buch nicht gelesen oder das Skript. Ich habe einfach improvisiert." Der Schriftsteller schrieb dazu auf seinen Blog: "Cara hat das Buch mehrmals gelesen, aber die Frage nervt wirklich. Vor allem, da ihr Filmpartner Nat Wolff immer gefragt wird, wann er das Buch gelesen hat, während Cara fast immer nur gefragt wird, ob sie es überhaupt gelesen hat."
Cara Delevingne kommentierten das Interview auf "Twitter" mit den Worten: "Manche Menschen verstehen einfach keinen Sarkasmus oder meinen britischen Humor." Der Film "Margos Spuren" läuft übrigens seit gestern (30.07.) im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: