Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm und Jennifer Westfeldt: Die Trennung ist hart
Jon Hamm und Jennifer Westfeldt: Die Trennung ist hart
14.09.2015 - 07:00 Uhr
Jon Hamm (44) und Jennifer Westfeldt (45) sind gleichermaßen am Boden zerstört.
Vor Kurzem gaben der 'Mad Men'-Star und die 'Friends with Kids'-Schöne bekannt, sich nach 18 gemeinsamen Jahren zu trennen - ein Schritt, der sicherlich keinem leicht gefallen ist.
Regisseur und Produzent Matthew Weiner (50), der 'Mad Men' erfunden und Jon Hamm damit erfolgreich gemacht hat, sprach mit dem Magazin 'Us Weekly' über die Stars:
"Es ist eine harte Zeit für die zwei. Ich kenne sie beide sehr gut. Sie sind wirklich talentierte Künstler und es ist schwer. Gleichzeitig... war es eben eine sehr lange Beziehung."
Damit spielt Weiner wohl darauf an, dass in all den gemeinsamen Jahren einiges aufgekommen ist, worüber Jon und Jennifer gestritten haben. Ein großer Konfliktpunkt: Jon wollte Kinder, Jennifer nicht. "Das hat eine Kluft zwischen sie gerissen", sagte ein Insider dazu.
Ein weiterer Freund des Paares enthüllte gegenüber 'Et Online', dass Jennifer nicht mehr damit zurecht kam, dass Jon so oft Party macht. "Es ist kein Geheimnis, dass Jon gerne ausgeht und feiert. Jennifer hatte darauf keine Lust mehr. Sie wollte, dass er erwachsen wird, aber das wollte er nicht. Sie hatte keine Lust mehr, seine Mutter zu spielen."
Jon Hamm und Jennifer Westfeldt halten sich bedeckt, was ihre Trennung angeht, für sie steht die Neugier der Öffentlichkeit sicher nicht an erster Stelle.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jon Hamm und Jennifer Westfeldt: Trennung nach 18 Jahren
- Jon Hamm und Jennifer Westfeldt: Gründe fürs Ehe-Aus
- Jon Hamm: Darum ist die Top Gun-Reihe so beliebt
- Jon Hamm: Er sollte die Hauptrolle im Gone Girl-Blockbuster spielen
- Jon Hamm: Tränen bei Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
- Daniel Radcliffe mag die Zusammenarbeit mit Jon Hamm