Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Glückliche Kindheit
Justin Timberlake: Glückliche Kindheit
29.10.2011 - 08:30 Uhr
Keine Reue: Justin Timberlake (30) bereut seine Jugend nicht - auch wenn er schon als Kind im Fernsehen auftrat.
Der Pop-Sänger ('Sexy Back') und Schauspieler ('Freunde mit gewissen Vorzügen') startete seine Karriere in den 90er Jahren als Mitglied der Fernseh-Show 'Mickey Mouse Club'. Damals war er erst elf Jahre alt. Später folgten eine Reihe von Erfolgen: Seiner überaus erfolgreiche Periode mit der Boygroup 'N Sync', folgte eine ebenso große Karriere als Solokünstler und mittlerweile verfolgt der Star eine vielversprechende Laufbahn als Schauspieler.
Timberlake erklärte nun, dass er keinen seiner vergangenen Schritte jemals bereut habe.
"Es klingt sehr klischeehaft, aber jeder geht seinen eigenen Weg und das war meiner. Ich werde mich nicht darüber beklagen, dass ich etwas in meiner Kindheit verpasst habe, denn das stimmt nicht. Ich arbeitete, aber dennoch konnte ich ein Kind bleiben", berichtete er in dem UK-Magazin 'Look'.
Der 'Mickey Mouse Club' brachte eine ganze Reihe Stars hervor: Christina Aguilera, Britney Spears und Ryan Gosling traten ebenfalls in der Sendung auf.
Der Frauenschwarm erinnerte sich sogar noch daran, wie er als Kind mit seinem Schauspielkollegen Gosling ein Zimmer teilte.
"Während einer Show-Saison kümmerte sich meine Mutter um ihn. Wir wohnten damals in einem Zimmer. Wir erlebten wahrscheinlich gerade die Pubertät - komische lange Arme und ähnliche Dinge", lachte Justin Timberlake.
Artikel teilen: