Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Die Verlobung mit Matt ist geplatzt
Kate Hudson: Die Verlobung mit Matt ist geplatzt
09.12.2014 - 07:00 Uhr
Kate Hudson (35) und Matt Bellamy (36) gehen in Zukunft getrennte Wege.
Vor über dreieinhalb Jahren ging der Muse-Frontmann ('Panic Station') vor seiner Liebsten ('Nine') auf die Knie und sie sagte überglücklich Ja.
Jetzt ist der Traum von einem Tag in Weiß und einem Miteinander-Alt-Werden vorbei. Und das höchstoffiziell, denn Kates Pr-Sprecher bestätigte gegenüber 'People': "Kate und Matt sind schon seit einer Weile getrennt. Sie bleiben enge Freunde und engagierte Eltern."
Die beiden erziehen den dreijährigen Sohn Bingham zusammen.
Ihren Verlobungsring, der so lange das schönste Accessoire der Künstlerin war, trägt Kate schon seit Anfang November nicht mehr - die Trennungs-Bestätigung folgt also auf eine Menge Gerüchte.
Das Paar hatte zuletzt auch immer weniger Zeit zusammen verbracht. Matt schwänzte Kates großes Thanksgiving-Essen und in dieser Woche feierte er in London, während seine Ex in Los Angeles weilte.
Angeblich hat die Scheidung von Black-Crowes-Sänger Chris Robinson (47) im Jahr 2007 so tiefe Spuren hinterlassen, dass Kate Hudson nicht unüberlegt ein zweites Mal vor den Altar schreiten wollte. "Sie will sich nie wieder scheiden lassen müssen und war sich nicht sicher, ob eine Ehe mit Matt das Richtige sei", erklärte eine Freundin der Hollywoodlerin gegenüber 'X17 Online'. "Es herrscht immer noch viel Liebe zwischen ihnen und sie wollen ihren Sohn in Freundschaft aufziehen. Niemand weiß, was die Zukunft für die beiden bereithält, momentan ist es aber keine Hochzeit."
Noch im Juli hatte Kate Hudson, die aus ihrer Ehe mit Chris den zehnjährigen Ryder erzieht, ihre Beziehung mit Matt Bellamy verteidigt. Damals sagte sie zu Gast in der US-Talkshow 'The View': "Wir haben Kinder und eine Familie und müssen uns einfach Zeit füreinander nehmen. Wir wollen das. Sollten wir wirklich heiraten, wäre das das Beste für die Kinder. Wir sind einfach glücklich. Klar ist das nicht zwingend eine Garantie, aber es liegt etwas Schönes in der Sicherheit einer Ehe. Und wir werden es tun, wenn wir es tun."
Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich im Frühling 2010 ineinander verliebt, es bleibt ihnen zu wünschen, dass sie den Kids zuliebe tatsächlich eine freundschaftliche Trennung über die Bühne bringen.
Artikel teilen: