Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson nennt ihren Verlobten Baby Daddy
Kate Hudson nennt ihren Verlobten Baby Daddy
06.05.2011 - 10:00 Uhr
Niedlich: Statt von ihrem "Verlobten" zu sprechen, nennt Kate Hudson (32) ihren Lover Matt Bellamy (32) lieber "Baby Daddy".
Die schöner Schauspielerin ('Der verbotene Schlüssel') erwartet ein Kind von dem Muse-Frontmann und die beiden haben vor zu heiraten. Trotzdem: Noch tut sich die Aktrice schwer, sich ihren Freund als Ehemann vorzustellen und die Hochzeit in ihre Sprache einzubauen. Deswegen hat sie sich einen ganz neuen Spitznamen für Matt Bellamy ausgedacht.
"Ich freue mich sehr [auf die Hochzeit]", versicherte die Star-Blondine in der US-Talkshow 'Live With Regis and Kelly' und lachte: "Obwohl es sich immer noch seltsam anfühlt, Verlobter zu sagen. Ich mag 'Baby Daddy' lieber. Er bleibt 'Baby Daddy' bis er mein 'Göttergatte' wird!"
In der Sendung zeigte Kate Hudson auch ihren Verlobungsring, einen Neun-Karat-Diamantklunker. Als Moderatorin Kelly Ripa beeindruckt erklärte, der Ring sei "riesig", freute sich ihr Gast: "Das ist er! Matt hat das toll gemacht!"
Angeblich soll das Schmuckstück knapp 14.000 Euro gekostet haben.
Für Kate Hudson wird es die zweite Ehe: Die Leinwand-Beauty war bereits mit Musiker Chris Robinson verheiratet, mit ihm erzieht sie auch den siebenjährigen Ryder.
Artikel teilen: