Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet mag Schmutzige Gespräche
Kate Winslet mag Schmutzige Gespräche
08.09.2005 - 05:53 Uhr
London - Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat angeblich ein ziemlich schmutziges Mundwerk.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, musste sie Regisseur John Turturro beim Dreh ihres aktuellen Films "Romance And Cigarettes" manchmal sogar zurückhalten - ansonsten wären die Gespräche sogar zu schmutzig geworden. Er sagte: "Ich muss Kate ein wenig tadeln. Manche ihrer Kommentare haben wir nicht ins Drehbuch geschrieben. Kate sagte auch Sachen, die wir rausschneiden mussten. Sie waren einfach zu schweinisch für den Film." Winslet spielt in "Romance And Cigarettes" die weibliche Hauptrolle. Was für schlimme Kommentare die Schauspielerin von sich gab, wird allerdings nicht berichtet - möglicherweise aus Zensurgründen.
Die Handlung der Musical-Verfilmung "Romance And Cigarettes" dreht sich um einen Stahlarbeiter in New York, der seine Frau betrügt und damit für allerlei Probleme sorgt. Winslet übernimmt den Part der Geliebten. Der Film soll noch in diesem Jahr bei uns anlaufen. Ein genauer Starttermin ist allerdings noch nicht festgelegt.
Winslet stellte "Romance And Cigarettes" vor Kurzem bei den Filmfestspielen von Venedig vor. Bereits zum 62. Mal wird derzeit in der italienischen Stadt zusammen mit zahlreichen Stars gefeiert. Die Veranstaltung geht noch bis zum 10. September. Start war der 31. August. In den elf Tagen werden die berühmten "Goldenen Löwen" vergeben, die neben dem Oscar zu den berühmtesten Filmpreisen der Welt zählen.
Artikel teilen: