Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Die Hunde oder ich
Katherine Heigl: Die Hunde oder ich
26.01.2012 - 12:00 Uhr
Sehr tierlieb: Katherine Heigl (33) besitzt mittlerweile sieben Hunde, die sie über alles liebt.
Das musste auch ihr Ehemann Josh Kelley einsehen.
Die Schauspielerin ('Grey's Anatomy') liebt Hunde über alles und hat auch eine Organisation ins Leben gerufen, die über die guten Effekte von Sterilisation der Tiere informiert.
Ihre Hundeschar ist meistens gut erzogen, aber manchmal geht es auch daneben. "Es hört nie auf. Eine Freundin schlief im Gästezimmer. Als sie schlief, hat einer von ihnen einen Haufen im Bett gemacht", lachte Katherine Heigl gegenüber der 'New York Post'.
Die Blondine hatte schon viele Hunde, als sie mit Kelley zusammenkam. Als sie sich die Adoption ihrer Tochter Naleigh überlegten, machte sich der Amerikaner Sorgen, ob es denn bei so vielen Vierbeinern mit dem Baby gutgehen würde.
Aber da biss er bei seiner Liebsten auf Granit. "Als mein Mann mich fragte, wie wir denn ein Baby in dieses Chaos bringen könnten, hatten wir eine kleine Diskussion. Ich hatte damals sechs Hunde und sagte ihm 'Sie sind meine Familie. Eher werde ich dich los.'", erinnerte sich die Künstlerin und erzählte vom Alltag mit den Vierbeinern: "Unser Hundesitter nimmt sie täglich mit in den Park. Sie rasten aus, wenn sie sehen. Sie mussten Respekt und Freundlichkeit lernen und einer von ihnen war schwer zu kontrollieren. Viel zu beschützerisch. Er fing an zu knurren, sobald jemand in die Nähe kam. Wir haben uns einen Trainer geholt, damit er uns zeigt, wie die Hunde mit dem Baby umgehen müssen. Ich habe meinem Mann gesagt 'Wir sind hier die Leitwölfe, wir haben die Kontrolle. Es ist liebevolle Strenge. Stampf mit dem Fuß auf oder greif nach dem Schwanz, wenn sie nicht spuren wollen.'"
Katherine Heigl hat scheinbar alles im Griff.
Artikel teilen: