Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Am Busen wird Nicht mehr Geschummelt
Keira Knightley: Am Busen wird Nicht mehr Geschummelt
13.10.2005 - 06:37 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley ist enttäuscht: In den Fortsetzungen des Kinostreifens "Fluch der Karibik" wird ihr Dekolleté nicht mehr aufgemotzt.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatten Maskenbildner bei den Dreharbeiten zum ersten Teil des Piratenstreifens täglich 45 Minuten darauf verwendet, Knightleys Busen ins beste Licht zu rücken. Mit viel Make-Up wurde für optisch mehr Fülle gesorgt. Doch damit soll nun Schluss sein. Beim zweiten und dritten Teil von "Fluch der Karibik" wird die Schauspielerin ganz in natura zu sehen sein. Die 20-Jährige dazu: "Es ist furchtbar. Das war nämlich einer der Gründe, warum ich so scharf auf die Fortsetzung war."
Seit März laufen die Dreharbeiten zu Teil zwei und drei von "Fluch der Karibik". Teil zwei trägt den Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest". Neben Knightley sind auch Orlando Bloom und Johnny Depp wieder mit von der Partie (Fan-Lexikon berichtete).
Keira Knightley ist demnächst in dem Film "Pride And Prejudice" nach dem gleichnamigen Jane Austen-Roman zu sehen. Sie spielt die Hauptfigur Elizabeth Bennet. Ab dem 20. Oktober ist der Streifen in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: