Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley erlebt Baby-Dilemma
Keira Knightley erlebt Baby-Dilemma
14.07.2013 - 08:30 Uhr
Keira Knightley (28) soll wegen beruflicher Verpflichtungen keine Zeit für eigene Kinder haben.
Die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') hatte den Klaxons-Musiker James Righton (29, 'Echoes') am 4. Mai in Südfrankreich geheiratet, bevor sie auf Korsika ihre Flitterwochen genossen. Das junge Paar soll sich danach sehnen, eine Familie zu gründen, aber Knightleys Terminkalender ist einfach zu voll, um in nächster Zeit eine Schwangerschaft zu erlauben. Die Engländerin spielte in den 'Fluch der Karibik'-Filmen die schöne Elizabeth Swann und angeblich soll sie diese Rolle demnächst noch einmal übernehmen.
Obwohl dier rehäugige Beauty ihren Job liebt, sollen immer neue Rollenangebote sie langsam vor eine Gewissensfrage stellen. "Sie haben Keira gefragt, ob sie Rolle der Elizabeth Swann wieder übernimmt", verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin. "Zurzeit wollen sie und James nur eins, nämlich eine Familie gründen, aber sie fühlt sich der Filmreihe auch sehr verpflichtet."
Immerhin ermutigt ihr Ehemann sie, ihre Entscheidung so zu fällen, wie sie es möchte. Der Rockstar soll sich vor allem wünschen, dass seine Frau glücklich ist und erst Kinder bekommt, wenn sie wirklich dazu bereit ist.
"Es ist ein Dilemma, aber James unterstützt sie, egal wie ihre Entscheidung ausfällt", war weiter über die schwere Entscheidung für Keira Knightley zu hören.
Artikel teilen: