Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley träumt von einer Oscar-Nominierung
Keira Knightley träumt von einer Oscar-Nominierung
28.10.2005 - 04:18 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley wünscht sich nichts sehnlicher als einen Oscar - oder zumindest eine Oscar-Nominierung.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie ihren Kritikern damit beweisen, dass sie zu den ganz Großen im Filmgeschäft gehört. Knightley wörtlich: "Ich muss zugeben, dass ich sehr gerne nominiert wäre. Aber ich habe gerade erst mit der Schauspielerei begonnen, und es werden noch so viele andere, bekanntere Schauspielerinnen kommen in Filmen, die noch gar nicht in den Kinos angelaufen sind."
Für ihre Rolle in "Domino" bekam Keira Knightley aber schon vorab sehr schlechte Kritik. Der Us-Kritiker John Lyttle schrieb in seinem Urteil: "Ich habe einmal einen Bürostuhl aus meinem Fenster auf eine Hüpfburg geworden. Das war erotischer als ihre Tanzerei." Er finde Keira absolut reizend, das sei aber unglücklicherweise auch schon alles, was sie zu bieten habe (Fan-Lexikon berichtete).
In "Domino" ist Keira Knightley in der Hauptrolle zu sehen. Der Film läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Seit vergangener Woche ist Keira Knightley in dem Streifen "Stolz und Vorurteil" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 29. September an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Christian Bale & das Gefühl einer Oscar-Nominierung
- Golden Globe-Nominierung: Keira Knightley ist Geschockt
- Pharrell Williams: schockiert von seiner Oscar-Nominierung
- Karen O: überrascht von Oscar-Nominierung
- Julia Roberts: begeistert von Oscar-Nominierung
- Jennifer Lawrence: Von Oscar-Nominierung geweckt